Quince Tree "Cayo"

 

 

 

 

 

 

 

Cayo ist ein Border Collie, geboren am 16.01.2015.

Er ist unser kleiner Wirbelwind, ein sehr motivierter und arbeitsfreudiger Rüde, der im Agility Large 3 und im Obedience FCI 3 läuft.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Erfolge:

 

Obedience Europameisterschaft in Fürthen DE, 1.+ 2. August 2020.

1.8.2020, Rang 16 mit einem SG und 242 Punkten.

2.8.2020, Rang 9 mit einem V und 262 Punkten.

 

Obedience Schweizermeisterschaft vom 13. September 2020 in Winterthur.

Cayo läuft auf den 14. Rang von 29 startenden Teams.

 

Obedience Weltmeisterschaft in der Schweiz 12. - 15. August 2021

Was für ein Ehre, ich darf mit Cayo den "Weissen Hund" machen. War eine sehr coole Erfahrung. 

 

Obedience Schweizermeisterschaft vom 12. September 2021 in Tavannes.

Cayo erreichte den coolen 10. Platz. mit 246 Punkten.

 

Teilnahme an der Obedience Weltmeisterschaft in Dänemark, 23. - 26. Juni 2022

Cayo hatte sich für die Obedience WM in Dänemark qualifiziert und somit durften wir ebenfalls nach Aarhus reisen. Cayo belegte an seiner ersten WM den sagenhaft tollen 42. Rang von 111. Startenden Teams. Bin soooooo stolz auf ihn!